“Christmas Concert“ von The Ladies Voice

Die Marburger Damen-a-cappella-Gruppe „The Ladies Voice“ lädt zu ihrem traditionellen Weihnachtskonzert am Sonntag, den 10.12. um 17:00 Uhr in die Matthäuskirche in Ockershausen ein.

 

Nach einer langen Pause war das unser Jahr! Mit „Sing, Sing, Sing“ im Sommer und „Das gab´s nur einmal“ im Herbst konnten wir bereits ein großes Publikum begeistern. 
Zum Jahresende kehren wir noch einmal in eine unserer Lieblings-Locations nach Ockershausen zurück. Denn endlich 
findet es wieder statt: das von unseren Fans und uns heißgeliebte Weihnachtskonzert! 

 

Wir lieben den tollen Klang und das zeitlose Ambiente dieser Kirche und freuen uns sehr, dort nun endlich auch unsere Weihnachtslieder erklingen lassen zu können. 

 

Wie immer kann sich das Publikum auf ein bunt gemischtes Programm aus alten und neuen, bekannten und unbekannten Titeln freuen. Mal swingig und peppig, mal beschaulich und auch ein bisschen sentimental. Ob deutsche, englische, amerikanische, irische oder schwedische Titel, alle in unserem ganz eigenen und charmanten a-cappella-Stil und mit durchaus überraschenden und ungewöhnlichen Arrangements.

  

Auch Hartmut Reyl am Piano ist wieder mit dabei. Seit 10 Jahren treu und bewährt an unserer Seite, wird er uns durch den Abend begleiten.

 

Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

 

www.theladiesvoice.de

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Matthäuskirchengemeinde“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gemeindebüro
Borngasse 1
35037 Marburg
Tel. 06421-33 372

© 2024 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg