Tauffest

Tauffest am 23.Juni 2024, 10:00 Uhr Lahnufer am Ufercafé. Taufanmeldungen sind ab sofort bei Pfr. Seitz möglich.


(Geburtstags)besuche

Pfarrerin Kirchhoff-Müller und Pfarrer Seitz kommen gerne anlässlich eines besonderen Geburtstags bei Ihnen zu Besuch. Aber nicht mehr automatisch. Denen, die 80, 85, 90 oder älter werden, schicken wir einen postalischen Gruß mit der Einladung für eine Einladung der Pfarrerin oder des Pfarrers. Wir tun das, weil wir die Pfarrer in der Vergangenheit immer öfter vor verschlossenen Türen standen oder das Gefühl hatten, unpassend zu kommen.

Und auch unabhängig von einem besonderen Geburtstag lassen sich unsere Pfarrer gerne zu einem Besuch einladen.

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Matthäuskirchengemeinde“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gemeindebüro
Borngasse 1
35037 Marburg
Tel. 06421-33 372

© 2024 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg