Konfirmation

Foto: J. Ruppersberg

Die Konfirmation in der Matthäuskirchengemeinde wurde am 5. September in drei festlichen Kurzgottesdiensten begangen. Glücklicherweise war es aber möglich, dass sich am Morgen alle Konfirmanden ein letztes Mal getroffen haben für ein gemeinsames Foto:

(Unten – von rechts nach links:) Louis Klöck, Egor Winkel, Hannes Hellen, Saskia Ruppersberg, Lia Schönleb und Lara Dielmann. 

(Oben – von rechts nach links:) Demian Sasse, Luca Bosshammer, Mariella Beyer, Madison Einbrodt und Dascha Salomka.

Wir wünschen den elf Konfirmierten einen gesegneten Weg in die Zukunft!

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Matthäuskirchengemeinde“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gemeindebüro
Borngasse 1
35037 Marburg
Tel. 06421-33 372

© 2021 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg