Previous Next

Neue Konfis

Auf dem Bild sind zu sehen unten von rechts: Tibor Wieting, Juliana Schliewe, Lukas Kranz, Felix May und Mathilde Klein. Und oben von rechts: Silian Bonacker, Gabriel Laux, Friedrich Stahl, Pia Lawrenz, Alma Clement und Laura Philipps.

Ende Mai hat der Unterricht mit unseren elf neuen Konfirmand*innen begonnen. Am Pfingstsonntag wurden sie im Familiengottesdienst am Runden Baum offiziell begrüßt und haben schon einige Einsätze als Küster-Assistent*innen hinter sich. Vor ihnen liegt nun im September das konfi@castle und hoffentlich viele lustige, spannende, interessante und lehrreiche Unterrichtsstunden.

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Matthäuskirchengemeinde“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gemeindebüro
Borngasse 1
35037 Marburg
Tel. 06421-33 372

© 2019 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg