Previous Next

Abschied von Pfarrer Hans-Christian Braun

Zum 50. Geburtstag der Kirche im Jahr 2013 konnten wir ihn in der Matthäuskirchengemeinde ein letztes Mal begrüßen: Pfarrer Hans-Christian Braun. Von Juli 1980 bis Februar 1994 hat er den Bezirk „Bachweg“ betreut und in dieser Zeit vielen Menschen aus unserer Gemeinde in den unterschiedlichsten Lebenslagen mit seinen besonderen Gaben und Fähigkeiten zur Seite gestanden. Kurz vor der Vollendung seines 88. Geburtstages ist er am 2. September in Kassel gestorben und dort am 24. September beigesetzt worden. Dankbar für sein Wirken vertrauen wir ihn der Fürsorge Gottes an und bitten um Trost für seine Familie.

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Matthäuskirchengemeinde“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gemeindebüro
Borngasse 1
35037 Marburg
Tel. 06421-33 372

© 2018 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg